8 Siege aus 10 Spielen

Viel besser hätte es nicht starten können für die TVV Teams … wenn wir mal die Damen 30 außen vor lassen. Beide Verbandsligamannschaften erwischten einen schwarzen Samstag, während die 1. Mannschaft eine knappe 5:4 Niederlage hinnehmen musste, gab es bei der 2. Damen leider keinen Matchgewinn zu verbuchen. Einmal schütteln, Mund abwischen und weitermachen! Alle anderen Teams konnten den ersten Saisonsieg einfahren, darunter zwei Dervons in Kapellen und ein Zu-Null-Heimsieg der 3. Herren 30 Mannschaft. Glückwunsch hierzu!

Ergebnisse

1. Damen 30 TVV – TuB Bocholt 4:5
2. Damen 30 TVV – Crefelder HTC 0:8
Crefelder HTC – 3. Herren TVV 1:8
Kapellener TC – Herren 40 TVV 2:7
Grefrather TC – 1. Herren 50 TVV 1:8

TC Walbeck – 2. Damen TVV 2:7
Kapellener TC – Damen 40 TVV 0:9
GW Geldern – 1. Herren TVV 3:6
3. Herren 30 TVV – Fischelner TC 9:0
2. Herren 50 TVV – TC Sonsbeck 6:3