Zaubern mit der Plastikkugel

Tischtennis – das ist Pingpong für Fortgeschrittene! Der schnelle Sport an der Platte ist immer noch beliebt bei Jung und Alt, schnell zu erlernen, und benötigt vor allem keine besonders teure Ausrüstung. Ein Schläger, ein Paar Turnschuhe – und schon kann es losgehen…

Beim TV Vennikel schwingen ca. 40 aktive Mitglieder die Schläger, alle Altersklassen sind vertreten, jeder kann entsprechend seiner Spielstärke Partner finden.

Im Wettkampfbetrieb treten zurzeit 3 Herrenmannschaften an. Die erste und die zweite Mannschaft treten in der 1. Kreisklasse im Tischtenniskreis Krefeld an, die Dritte in der 3. Kreisklasse.

Neue Sportler*innen sind willkommene Gäste bei unserem Training, wer möchte, darf gerne unverbindlich mitmachen.

Schnuppert vorbei beim Training: Immer Dienstags und Donnerstags von 19-22 Uhr in der Turnhalle am Erlenweg.