Ehrung von Bernd Schulze

Auf der Gründungsversammlung der Tennisabteilung am 27.04.1978 wurde er zum Geschäftsführer gewählt und hatte dies Amt 26 Jahre lang bis zur Jahreshauptversammlung 2004 inne.

Bereits am 8.2.1979 wurde er in der JHV des Hauptvereins zum Beisitzer gewählt.

Am 12.3 1992 wurde er auf der Abteilungsversammlung mit der Silbernen Ehrennadel des Tennisbezirks linker Niederrhein ausgezeichnet.

Als auf der Jahreshauptversammlung am 20.3.2003 das Amt des Sozialwartes neu zu besetzen war, erklärte er sich zur Kandidatur bereit und wurde einstimmig gewählt. Dieses Amt hat er bis zum heutigen Tag inne. Diese Arbeit tritt nach außen nicht besonders in Erscheinung, aber er ist zuständig für die Abwicklung von Sportunfällen gegenüber Versicherung, sorgt dafür, dass die Glückwünsche zu den runden Geburtstagen verschickt bzw. übergeben werden. Alle, die eine schriftliche Einladung zur heutigen Jahreshauptversammlung erhalten haben, können sich sicher sein, dass sie durch seine Hände gegangen sind.

Auf Anregung der Tennisabteilung hat der Vorstand in seiner Sitzung vom 18.01.2016 beschlossen, Herrn Bernd Schulze auf der Jahreshauptversammlung für die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft vorzuschlagen