Platzwart beim TV Vennikel gesucht

Die Tennisabteilung des TV Vennikel 1912 e.V. sucht ab sofort einen neuen Platzwart. Vergütung nach Vereinbarung (ca. 2 Std. pro Tag, bei Veranstaltungen flexibel, begrenzt auf die Freiluftsaison März bis Oktober inkl. Vorbereitung). Erfahrungen im Tennissport oder gar in der Platzpflege sind wünschenswert. Wichtig sind Flexibilität, erstklassige Deutschkenntnisse, Zuverlässigkeit und handwerkliches Geschick.

Aufgabenbereiche

• Schafft notwendige Geräte und Material an
  • Hilft bei der Frühjahrsüberholung und macht die Tennisplätze winterfest
  • Sorgt bei Hitze und Trockenheit für die Bewässerung
  • Sorgt nach Regen für die Trockenlegung der Plätze
  • Entfernt Laub, Moos und Grünspan, säubert die Bänke und Schiedsrichterstühle auf dem Platz
  • Organisiert eventuelle Arbeitseinsätze der Vereinsmitglieder
  • Führt seinen Arbeitsstundennachweis
  • Hat die Kontrolle über die Einhaltung der Platzordnung
  • Entscheidet über die Bespielbarkeit der Tennisplätze
  • Hält die Grünanlage des Tennisvereins in Ordnung: Rasen mähen, Sträucher schneiden usw.

Für die ausgeschriebene Stelle ist es nicht notwendig, Mitglied im Verein zu sein. Bei Interesse melden Sie sich bei Christian Sabolcec, stellv. Geschäftsführer der Tennisabteilung unter oder unter 01722543924!