Entdecke den Verein! – Das TVV Journal 2020

Jeder, der den TV Vennikel kennt, hat Sie schon mal gesehen: Die grünen Zeitschriften, die jedes Jahr über Neuerungen und wissenswertes rund um unseren Verein berichten.

Früher „Festzeitschrift“ genannt, heute das Journal – wer sich den Jahresrückblick entgehen lässt, wird nie verstehen wie vielfältig unsere Aktivitäten sind und was sie alle gemeinsam haben. Vom Kleinkindalter bis zum Seniorenbereich, in vielfältigen Kursen, die jede Woche stattfinden, auf dem Wasser, auf dem Tennisplatz, an der Tischtennisplatte und auf dem Handballfeld: Wir bewegen den Moerser Süden – und das nicht nur physisch! Sport sorgt für Lebensqualität und in der Gemeinschaft lässt es sich ideal aus dem Alltag abtauchen, sei es unter der Woche, bei Events oder Ausflügen.

Dank Ute Stachelhaus und vielen fleißigen und ehrenamtlichen Schreibern, Fotografen und Verteilern, könnt ihr nun wieder einen Stück Lebensqualität entdecken, um Sie daraufhin selbst zu erleben 😉 Mithilfe lokaler Sponsoren konnten eine Auflage von 1500 publiziert werden. In unseren Vennikler Vereinsheimen und bei einigen Partnern könnt ihr das Journal kostenlos ergattern. Wer nicht abwarten kann oder das begehrte Journal nicht in die Hände bekommen hat, kann einfach hier im Netz darauf zugreifen.

Tipp zum Lesen: Im „Magazin-Modus“ kannst Du entspannt blättern. Direkt zu Inhalten springst du mit dem Inhaltsverzeichnis