Mitglied werden

Du möchtest Mitglied beim TV Vennikel werden?

Gerne heißen wir Dich bei uns willkommen!

Wir brauchen von Dir einen ausgefüllten Aufnahmeantrag. Denn bekommst Du entweder wenn Du uns nett danach fragst, alternativ kannst Du ihn einfach selber ausdrucken. Ausgefüllt und unterschrieben kannst Du ihn persönlich abgeben, uns per Mail oder Brief zusenden oder selber einwerfen.

Die Adresse zum Zusenden ist die folgende:

TV Vennikel 1912 e.V.
Boschheideweg 17b
47447 Moers

Eingescannt per E-Mail geht er bitte an . Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns hier auch einfach kontaktieren. Direkte AnsprechpartnerInnen findest du hier. Zum selber Einwerfen den Antrag einfach in unseren Vereinsbriefkasten am Eingang des Vereinsheims einwerfen.

Die aktive Teilnahme kann zu jedem Monatsersten begonnen werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Beiträge fallen an?

Das ist von einigen Faktoren abhängig, wie etwa in welchen Abteilungen Du mitmachen möchtest und wie alt Du bist. Hier findest Du eine Übersicht:

Besteht die Möglichkeit von Schnuppermitgliedschaften oder kostenlosen Probetrainings?

Informationen zu aktuellen Angeboten findest Du in den Einträgen der jeweiligen Abteilungen.
Gerne kannst Du auch die jeweiligen Ansprechpartner kontaktieren, wir helfen immer gerne:
Turnen und Fitness
Tennis
Wassersport
Tischtennis
Handball

An wen wende ich mich, wenn ich Änderungen mitteilen möchte oder Fragen zu meiner Mitgliedschaft habe?

Änderungen von Adressen, Telefonnummern, Bankverbindung usw. können an folgende Mail Adresse gesandt werden: . Auch alle Deine Fragen beantworten wir gerne.

Beginn und Beendigung der Mitgliedschaft

Die aktive Teilnahme kann zu jedem Monatsersten begonnen und jeweils zum Ende eines Halbjahres mit einer Frist von einem Monat durch schriftliche Mitteilung an den Vorstand des TVV gekündigt werden.

Du findest mehr Informationen zum Aufnahmeantrag in der untersten Frage.

Eine Beendigung der Mitgliedschaft finden wir natürlich immer schade, auch wenn wir natürlich verstehen, dass es dazu im Leben kommen kann. Wir würden uns freuen dich eines Tages wieder bei uns zu sehen.

Sende uns doch bitte eine schriftliche Beendigung unter Angabe deines Namens, Adresse, zugehöriger Abteilung und deinen geplanten Austrittstermin an folgende Adresse zu:

TV Vennikel 1912 e.V.
Boschheideweg 17b
47447 Moers