Sportabzeichenverleihung beim TV Vennikel

Endlich konnten nach drei Jahren Pause die Sportabzeichen  wieder in geselliger Runde verliehen werden. 25 Erwachsene schafften die sportlichen Anforderungen 2022 und konnten bei einem gemütlichen Sonntagsfrühstück am 08.01.2023 ihre verdienten Urkunden überreicht bekommen. Gebührend gefeiert wurde Friedhelm Bauhaus, der zum 50. Male seine Prüfungen ablegte!  Jan Schappert (5), Malte Gläser (10), Heinz Burdziak und Martin Thiele (beide 15) wurden ebenfalls besonders erwähnt.

Die 27 Kinder, die erfolgreich im letzten Jahr aktiv mit dabei waren, bekamen ihre Abzeichen gesondert überreicht, erst wurde gemeinsam Pizza gebacken und gespielt, dann folgte die feierliche Übergabe mit den Urkunden.

Auch 2023 finden wieder Abnahmen des Sportabzeichens statt, von O(sterferien) bis O(ktober); mehr Infos dazu auf der homepage des TV Vennikel unter fitness.tv-vennikel.de.

Sportabzeichenverleihung vor der Villa 2000 der Wassersportabteilung des TV Vennikel am Elfrather See