Osterfeuer beim TV Vennikel 1912 e.V.

Am 17.04.2022, am Ostersonntag, war es endlich wieder so weit.  Nach zwei Jahren Abstinenz fand vor dem Vereinsheim des TV Vennikel 1912 e.V. wieder ein Osterfeuer statt.

Bei herrlichem Wetter konnten sich alle großen und kleinen Besucher nicht nur über ein schönes Osterfeuer freuen, sondern konnten sich am Grill mit einer leckerer Wurst oder einem Steak erfreuen und am Getränkewagen mit einem alkoholischen oder nicht alkoholischen Getränk erfrischen.

Allerdings wurden die ehrenamtlichen Mitglieder des TVV vom außergewöhnlich großem Andrang überrascht, so dass gegen 20.00 Uhr alle Würstchen und Steaks am Grillstand ausverkauft waren und insbesondere am Getränkestand sich Schlangen gebildet hatten.

Für die Kleinen gab es zudem wieder das beliebte Stockbrot, so dass sich alle Besucher über den gelungenen Abend freuen konnten.

Besonders hat es uns gefreut, dass auch das neue Pächterehepaar Iryna und Giovanni tatkräftig mitgeholfen haben und man sich gleichzeitig auch schon ein wenig „beschnuppern“ konnte. Dabei ist geplant, dass das Restaurant „Casareccia“ im Vereinsheim ab Mitte Mai 2022 mit neuer Gastro-Küche seine Besucher verwöhnen will. Giovanni wartet auf jeden Fall sehnsüchtig darauf, seine Kochkünste zeigen zu können.

Wir hoffen, dass zum geplanten Sommerfest am 21.08.2022 der Wettergott uns ebenfalls zugewandt ist und wir wieder mit einem großen Andrang von Besuchern rechnen können, worauf wir uns jetzt natürlich entsprechend einstellen werden.

Werner Pescher

1. Vorsitzender TV Vennikel 1912 e.V.