ZUMBA®Charity Party für die Ukraine beim TVV

Benefizveranstaltungen sind in der Zumba® Familie schon seit Jahren sehr beliebt.

Was normalerweise lange Vorbereitungen erfordert, wurde beim TV Vennikel jetzt spontan umgesetzt. Die vereinseigenen Zumba® Instruktoren Gabi Kost, Manuela Konnert, Vanessa Linder, Nina Stachelhaus sowie Gasttrainerin Elli Beier-Merli zeigten sich sofort bereit, ihre Kursteilnehmer für den guten Zweck zu motivieren. So waren die Eintrittskarten innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Darüber hinaus wurden in den einzelnen Kursen des TV Vennikel und auch vereinsübergreifend weitere Geldspenden gesammelt.

Nach mehr als zwei Jahren Pandemie war es dann endlich wieder soweit.

Die fünf Instruktoren gaben ihr bestes und feuerten ein mehr als zweistündiges Feuerwerk an fetziger Musik und tollen Bewegungen ab. Über 50 Teilnehmerinnen waren in bester Stimmung und brachten dies auch lautstark zum Ausdruck.

Die Benefizveranstaltung brachte einen beachtlichen Erlös von 1.060 Euro, der an die Ukraine- Hilfe der Aktion Lichtblicke e.V. gespendet wird.